Gabis USA Seite


Let's go!

Image 04

17 mal waren wir nun bereits in den USA. 37 der 50 Staaten haben wir bereits gesehen. Mit dieser Reise können wir weitere 6 Staaten als "erledigt" abhaken: Maine, Massachusetts, Rhode Island, Vermont, New Hampshire und Connecticut - oder einfacher: New England.

Wie immer haben wir wochenlang Hotels gebucht- und wieder storniert. Routen geplant- und wieder umgestellt. Trails herausgesucht- und wieder verworfen.

Das Ergebnis: Ein fantastischer Roundtrip durch leuchtende Wälder und hübsche Städtchen. Vorbei an überdachten Brücken, tiefblauen Seen- und Flüssen und der wilden Küste.

Und weil es uns in New York City gar so sehr gefällt durfte ein 3-tägiger Ausflug nach Manhattan nicht fehlen.

Ach ja - nach dieser Reise sind nun noch die Staaten North- und South Carolina, Kansas, Georgia, North Dakota, Wisconsin und Hawaii auf unserer ToDo Liste. Packen wirs an....

 

Travelogs

Image 01 Hello Boston!

Nach einer chaotischen Abreise endlich Angekommen. Erste Eindrücke von Boston.

Image 02 Taxfree Shopping Tour

Shopping Paradies New Hampshire. Wir hau'n die Kohle raus - und das alles steuerfrei!

Image 01 Downtown Boston

Was für eine hübsche Stadt! Wir erkunden Boston entlang des Freedom Trail

Image 01 Cape Cod / Provincetown

Tolle Strände und Häuschen in Pastellfarben in Provincetown.

Image 01 Newport Mansions & Cliffwalk

Auf den Spuren der Astors, Rockefellers und Vanderbilts.

Image 01 9/11 Memorial & Museum

Wir besuchen das 9/11 Memorial & Museum und blicken hinab vom One World Trade Center

Image 01 From Brooklyn to Manhattan

Zu Fuß von Brooklyn über die Manhattan Bridge nach Little Italy.

Image 01 Harlem Tour & Central Park

Es ist Sonntag und wir gehen in die Kirche. Danach schauen wir uns Harlem an.

Image 01 New York - Lenox

The Roadtrip goes on. Wir bewegen uns in Richtung Norden

...

Image 01 Lenox - Burlington

Heute stehen Berge, Seen und Ben & Jerrys Eisceme auf dem Programm

Image 01 White Mountains

Wir cruisen durch die White Mountains und klettern durch die Flume Gorge

Image 01 The Cog & White Mountains

Wir steigen auf "Öffentliche" um. Mit der Zahnradbahn geht's auf den Mt Washington

Image 01 Acadia National Park

Sunrise, Sunset und daziwschen eine abenteuerliche Wanderung

Image 01 Lobster Boat Tour

Wir erfahren wie das Lobster-fischen funktioniert. Lassen die Teirchen aber wieder frei.

Image 01 From Brunswick to Wells

Wilde Küsten, Leuchttürme und verträumte Hafenstädtchen

Image 01 Wells - Rockport - Salem - Boston

Wir besuchen Das besonders hübsche Rockport und die Hexenstadt Salem

Image 01 Harvard University

Ich kann beim nächsten Bewerbungsgespräch wahrheitsgemäß sagen: Ich war in Harvard!!

Social Media