Bonneville Salt Flats & Antelope Island

Man gebe uns ein paar rote Steine wir sind glücklich. Kein Wunder also, dass Utah unser Lieblingsziel in den USA ist.

Kommt mit auf eine neue Rundreise im Wilden Westen! Kaum ein Gebiet scheint für einen Roadtrip besser geeignet, als der Südwesten der USA. Auf eigene Faust geht’s hinaus in die Einsamkeit oder wir cruisen auf den endlosen Highways - immer der gelben Mittellinie entlang.

Endlich ist es wieder soweit. Für zwei Wochen kehren wir Deutschland den Rücken und stürzen uns in ein neus Abenteuer. Und was für Eines!

Denn was wir so nicht geahnt hatten: Dieser Roadtrip sollte wohl der verrückteste werden, den wir bisher erlebt haben. Denn wir waren "Auf der Flucht von COVID-19 Schließungen". Wie das war? Lest Ihr auf den kommenden Seiten!

Kanab - Las Vegas

Hanksville - Boise